Letztes Feedback

Meta





 

Tagesablauf

heute war eig nichts spannendes ;D 
War mit Saskia am Pisma und haben bei Chris die Flyer für die School's United Party abgeholt ;D
War schon lustig, so durch den Regen mitm Bus zu fahren und auf einen Bus zu warten, der mal wieder, wie immer hier bei der Vestischen, zu spät kam. Aber kann man ja leider net ändern -.-
Chris hatten wir uns iwie etwas anders vorgestellt, aber ist schon cool mal den Chef von dem ganzen Laden kennenzulernen und das außerhalb der Öffnungszeiten ;D
Wer noch nen Flyer brauch, anstatt 8€ nur 6€ Eintritt bei der Veranstaltung, soll sich bei mir melden.
Der Rückweg war übrigens auch sehr toll, im strömenden Regen auf nen Bus warten kann ich keinem empfehlen..
Aber bin dann aufm Rückweg erstmal bei Mcces vorbei, hatte da iwie Hunger drauf ;D

5.5.09 21:31

Letzte Einträge: Alles neu..., Hmm...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL